Zahlen im Downloaddateititel?
-
Wenn ich nach der Suche “Die Erbschaft” von NDR mehrere gleichlautende Titel “Die Erbschaft” angeboten bekomme und downloade werden sie als einziges Unterscheidungsmerkmal mit eine mehrstelligen Zahl am Ende different abgelegt.
Leider kann ich mit dieser Zahl nichts anfangen, weil sie weder mit dem Datum der Sendung, noch mit der Filmnummer in der Tabelle noch mit irgendwelchen Zahlen aus der Quelle übereinstimmt.
Da ich die aufgezeichneten Filme mir in der Reihe geordnet ansehen möchte, wäre eine Identifikation irgendwie sinnvoll.
Bei der ARD ist bereits im Titel eine Indizierung (1) … (8) vorgenommen worden. Leider weiß mn nie, ob unterschiedliche “Staffeln” gesendet wurden, also muß ich alle runterladen um sie nachträglich gegenüber der Staffel von NDR vergleichen zu können.
Habt ihr eine Idee für bessere Auswahl? -
Schau einfach mal in die Beschreibung, die mangelhaft benannten in der NDR-Mediathek sind genau die gleichen wie bei der ARD, wo wenigstens die Episodennummer dabei ist. Also vergiß die Downloads von NDR einfach.
Und das ist alles die erste Staffel, alle 3 Staffeln gab es bis jetzt nur bei ARTE.