Norton-Meldung bei MV13



  • Hallo,
    nach Extraktion des Zip-Archivs und Start der MediathekView.exe meldet sich mein Norton Internet Security mit folgender Meldung.
    unter Win7 mit Java 1.8.0_111
    Bei den bisherigen Versionen von MV kam diese Meldung nicht.
    0_1483538286566_mediathekview-13_Norton-Fehlermeldung_20170104.jpg


  • Administrator

    Ich liebe Virenscanner xD Die sind einfach alle Scheisse :D Aber so wie ich das sehe ist das ein tolles neues Feature, dass per Cloud bestimmt wird wie oft diese Exe schonmal ausgeführt wurde, da es die alten Versionen schon viel länger gibt, gab es da die Meldung wohl nicht.
    Ob man diesen schönen Hinweis umgehen kann weiß ich noch nicht. Aber ich interpretier da nur, dass ihm auffällt das es die exe noch nicht lange gibt und keine direkte Bedrohungsmeldung.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.