Kann keine Sendung seit heute downloaden [gelöst]



  • Bitte um Eure Hilfe, ich habe MediathekView 13.2.1 unter WIndows 10 installiert und es hat bis heute alles hervorragend funktioniert. Seit heute bekomme ich bei allen Sendern beim Downloaden die Meldung, dass die Datei die ich downloaden wollte bereits existiert.
    Hier ein BEispiel einer solchen Meldung:
    61afdd41-6947-41a6-aeb0-509a3c77d1ec-grafik.png

    Ich habe aber sicher noch nie diese Sendung downgeloadet.
    Auch habe ich nichts in den Einstellungen von MTV geändert.

    Selbst wenn ich den Datainamen ändere kommt immer dieselbe Meldung ohne dass ich etwas downloaden kann.

    Ich habe heute nur einmal irrtümlich auf ABOS geklickt. aber keine Sendung dort gespeichert.

    Bitte helft mir dass ich wieder mit dem Super Programm Mediathek view arebiten kann.

    Vielen Dank



  • @bestsolver: Wie sieht es denn in dem Zielverzeichnis aus? Befinden sich dort Dateien? Es würde ja schon eine leere Datei mit dem Namen reichen, damit “Datei existiert schon!” erscheint.

    Was passiert, wenn du in dem Dialog den Dateinamen änderst? Und dann “Mit diesen Namen neu Starten” klickst?


  • Globaler Moderator

    @bestsolver
    Falls Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich auf diesen Pfad (Y:\Mediathek Seagate) schreiben konntest, prüfe bitte Folgendes:

    1. Ist die Platte voll ?
    2. Wie viele Dateien gibt es im Hauptverzeichnis Y:\ ?

    Um Fehler mit MV auszuschließen, bitte auch mal auf eine lokale Platte schreiben, z.B. in Dein Nutzerverzeichnis. Ich denke aber eher, dass die Platte voll ist oder bereits die maximal erlaubte Anzahl an Dateien im Hauptverzeichnis stehen. Dann einfach ein Verzeichnis “Filme” anlegen und alles dorthin schreiben lassen.



  • @MenchenSued

    Vielen Dank für die rasche Beantwortung und Lösung meines Problems.
    Die Platte auf Y habe ich auch für andere Dinge verwendet und siehe da - sie war plötzlich komplett voll - was ich aber aufgrund der
    Meldung ‘Datei existiert schon!’ nicht geprüft habe, sondern die angeblich bereits vorhandene Datei gesucht, aber nicht gefunden habe. Auch hat natürlich auch eine Änderung des Dateinamens nichts gebracht.
    Fehlerursache war einfach zu wenig Platz auf der Y PLatte.

    DAHER: PROBLEM dank eurer Hilfe GELÖST.
    Vielen Dank
    Beste Grüße



  • @herbivore
    Danke für die rasche Reaktion auf mein Problem. Platte war einfach voll.


Log in to reply
 

86
Online

3.2k
Users

2.5k
Topics

15.5k
Posts