Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
MediathekView Logo

MediathekView-Forum

  1. Übersicht
  2. Fragen, Hilfe, Kritik
  3. Kann keine Sendung seit heute downloaden [gelöst]

Kann keine Sendung seit heute downloaden [gelöst]

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fragen, Hilfe, Kritik
5 Beiträge 3 Kommentatoren 389 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • B Offline
    B Offline
    bestsolver
    schrieb am zuletzt editiert von iks-jott
    #1

    Bitte um Eure Hilfe, ich habe MediathekView 13.2.1 unter WIndows 10 installiert und es hat bis heute alles hervorragend funktioniert. Seit heute bekomme ich bei allen Sendern beim Downloaden die Meldung, dass die Datei die ich downloaden wollte bereits existiert.
    Hier ein BEispiel einer solchen Meldung:
    61afdd41-6947-41a6-aeb0-509a3c77d1ec-grafik.png

    Ich habe aber sicher noch nie diese Sendung downgeloadet.
    Auch habe ich nichts in den Einstellungen von MTV geändert.

    Selbst wenn ich den Datainamen ändere kommt immer dieselbe Meldung ohne dass ich etwas downloaden kann.

    Ich habe heute nur einmal irrtümlich auf ABOS geklickt. aber keine Sendung dort gespeichert.

    Bitte helft mir dass ich wieder mit dem Super Programm Mediathek view arebiten kann.

    Vielen Dank

    MenchenSuedM 1 Antwort Letzte Antwort
    • herbivoreH Offline
      herbivoreH Offline
      herbivore
      schrieb am zuletzt editiert von herbivore
      #2

      @bestsolver: Wie sieht es denn in dem Zielverzeichnis aus? Befinden sich dort Dateien? Es würde ja schon eine leere Datei mit dem Namen reichen, damit “Datei existiert schon!” erscheint.

      Was passiert, wenn du in dem Dialog den Dateinamen änderst? Und dann “Mit diesen Namen neu Starten” klickst?

      B 1 Antwort Letzte Antwort
      • MenchenSuedM Offline
        MenchenSuedM Offline
        MenchenSued Globaler Moderator
        antwortete auf bestsolver am zuletzt editiert von MenchenSued
        #3

        @bestsolver
        Falls Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich auf diesen Pfad (Y:\Mediathek Seagate) schreiben konntest, prüfe bitte Folgendes:

        1. Ist die Platte voll ?
        2. Wie viele Dateien gibt es im Hauptverzeichnis Y:\ ?

        Um Fehler mit MV auszuschließen, bitte auch mal auf eine lokale Platte schreiben, z.B. in Dein Nutzerverzeichnis. Ich denke aber eher, dass die Platte voll ist oder bereits die maximal erlaubte Anzahl an Dateien im Hauptverzeichnis stehen. Dann einfach ein Verzeichnis “Filme” anlegen und alles dorthin schreiben lassen.


        MediathekView 14.3.0 nightly (4.3.2025), Linux Mint 21.3, VLC 3.0.16

        B 1 Antwort Letzte Antwort
        • B Offline
          B Offline
          bestsolver
          antwortete auf MenchenSued am zuletzt editiert von
          #4

          @MenchenSued

          Vielen Dank für die rasche Beantwortung und Lösung meines Problems.
          Die Platte auf Y habe ich auch für andere Dinge verwendet und siehe da - sie war plötzlich komplett voll - was ich aber aufgrund der
          Meldung ‘Datei existiert schon!’ nicht geprüft habe, sondern die angeblich bereits vorhandene Datei gesucht, aber nicht gefunden habe. Auch hat natürlich auch eine Änderung des Dateinamens nichts gebracht.
          Fehlerursache war einfach zu wenig Platz auf der Y PLatte.

          DAHER: PROBLEM dank eurer Hilfe GELÖST.
          Vielen Dank
          Beste Grüße

          1 Antwort Letzte Antwort
          • B Offline
            B Offline
            bestsolver
            antwortete auf herbivore am zuletzt editiert von
            #5

            @herbivore
            Danke für die rasche Reaktion auf mein Problem. Platte war einfach voll.

            1 Antwort Letzte Antwort

            25

            Online

            6.6k

            Benutzer

            6.1k

            Themen

            38.9k

            Beiträge
            undefined
            • Anmelden

            • Du hast noch kein Konto? Registrieren

            • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag
            0
            • Kategorien
            • Aktuell
            • Tags
            • Beliebt
            • Benutzer
            • Gruppen