MediathekView Logo

    MediathekView-Forum

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

    Umstellung der ARD Mediathek

    Fragen, Hilfe, Kritik
    2
    2
    941
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      Booker23de zuletzt editiert von

      Hi,
      als ich Watzmann ermittelt Folge 4 herunterladen wollte gab es in Mediathekview nur die Folgen 1-3.
      Also ging ich per Klick auf “Link zu Website” auf die Seite in der Mediathek um zu schauen ob die neue Folge schon online wäre.
      Dort fand ich dann folgenden Hinweis:
      "Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,

      in Kürze steht die Abschaltung der klassischen ARD Mediathek bevor. Sämtliche Videos können Sie in der aktuellen ARD Mediathek abrufen. Ausgewählte Audios hält die ARD Audiothek für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass Ihre Merkliste durch die Abschaltung verloren geht und die aktuelle ARD Mediathek nicht mit dem Browser Internet Explorer genutzt werden kann.

      Bei Fragen und Rückmeldungen können Sie sich gerne an uns wenden."
      https://classic.ardmediathek.de/tv/Watzmann-ermittelt/Der-Alte-vom-Berg-1-H%C3%B6rfassung/Das-Erste/Video?bcastId=62044004&documentId=62592122
      Sowie eben nur Links zu den Folgen 1-3 und ihren Hörfassungen.

      Erst unter dem Link https://www.ardmediathek.de/ard/shows/Y3JpZDovL3dhdHptYW5uLWVybWl0dGVsdA/watzmann-ermittelt findet man die Folgen 1-3 und unter https://www.ardmediathek.de/ard/shows/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dhdHptYW5uLWVybWl0dGVsdA/watzmann-ermittelt findet man Folge 3+4.
      Müsste also der Crawler eine neue Suchroutine bekommen wegen der Umstellungen oder wieso findet er die Sendung nicht mehr?
      Danke für die Hilfe und eure großartige Arbeit.
      CU
      Booker

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • portenkirchner
        portenkirchner zuletzt editiert von

        Es gibt derzeit Probleme mit dem Crawler, wodurch es seit gestern Nachmittag 15:30 keine neue Filmliste gibt. Deshalb kannst du auch keine Videos von gestern Abend finden.

        https://forum.mediathekview.de/topic/2437/filmliste-ist-6-stunden-und-20-minuten-alt/9

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • 1 / 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

        22
        Online

        5.5k
        Benutzer

        5.0k
        Themen

        32.8k
        Beiträge

        Betrieben mit NodeBB - Impressum