Download startet nicht (mit Proxy-Server)



  • In der öffentlichen Bibliothek meines Vertrauens wurde vor einiger Zeit auf einen Proxy-Server umgestellt, seitdem funktionieren die Downloads nicht mehr. Mediathekview- und Java-Einstellungen habe ich angepasst, die Filmliste wird auch geladen bzw. aktualisiert (also scheint es ja einen Zugriff zu geben - das war’s dann aber auch schon. Wäre über Tipps sehr dankbar - z.B. ob das Problem in irgendeiner Konfiguration des Proxy-Servers liegen könnte - habe leider keine Ahnung, was diese Thematik betrifft.



  • Dazu könnte dir die öffentliche Bibliothek deines Vertrauens wohl besser Auskunft geben als jemand, der weder deine Konfiguration noch diejenige des Netzwerks der öffentlichen Bibliothek deines Vertrauens kennt.

    Was hindert dich daran, mehr Informationen zu liefern, z.B. was denn in den Log-Dateien steht wenn der Download nicht klappt?



  • @kwm sagte "Download startet nicht (mit Proxy-Server)

    Dieser Thread dürfte dir weiterhelfen.



  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die öffentliche Bibliothek kein Herunterladen großer Dateien erlaubt, denn das ist nicht Sinn und Zweck des Angebots.
    Näheres erfährst du sicher in deinen Nutzerbedingungen.


Log in to reply
 

98
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.8k
Posts