Filmliste ist 6 Stunden und 20 Minuten alt
-
Hallo, bisher war es doch so, dass um ca. 5.30 Uhr die Filmliste aktualisiert wurde. Hat sich da was geändert?
-
Hier siehst du das Synchroniseren auf meinen Verteiler. Die erste Filmliste heute kam also um etwa 7 Uhr.
-
Es sieht heute allgemein magerer aus (nur alle 2 Stunden). @alex scheinbar läuft wieder ein Crawler nicht?
-
So wie’s ausschaut, gibt’s heute keine Filmlisten zur ‘ungeraden Stunde’ (5:xx, 7:xx, … 13:xx).
Grüßle
Peter -
@cuantro Seit 26.05.2019 werden keine Filmlisten nach 22:22 bereitgestellt!
-
kann nicht sein, denn ich habe hier Filmlisten vom “27.05.2019, 20:21” und “28.05.2019, 08:34”
-
@mvsfsvm sagte in Filmliste ist 6 Stunden und 20 Minuten alt:
kann nicht sein,
Kann schon sein, denn …
Seit 26.05.2019 werden keine Filmlisten nach 22:22 bereitgestellt!
…heißt ja, dass es an allen Tagen (seit dem 26.5.2019) nach 22:22 keine Filmiste gab.
Mit anderen Worten: am 26.5. und am 27.5. fehlte die 23:xx Liste.
Keine wahnsinnig spannende oder neue Info, aber trotzdem richtig.
-
Hallo,
meine Filmliste ist über 4 Stunden alt.
Ist da wieder was kaputt ? -
Guten Abend. Leider hatte wohl der fix für 3sat irgendeinen Nebeneffekt wieso der crawler gar keine Liste mehr erzeugt. Wir werden uns das sobald wir Zeit haben ansehen. Denke mal nicht vor morgen.
-
Hallo @alex ,
nachdem der Crawler gestern wieder wie gewohnt lief, hängt er seit gestern Abend 23:30 Uhr wieder. Vielleicht braucht er noch mal einen kleinen Schubs?
-
Ich muss mich korrigieren: Gerade eben konnte ich eine aktuelle Liste von heute, 11:34 Uhr manuell laden.
-
@Kobold57
Vermutlich kommen die Updates jetzt nur 2-stündig. -
Hatte heute morgen den alten Crawler wieder auf die Server geladen.