Bei mir bei Sendungen seit 12.5.
-
Danke Allen , die hier immer so hilfsbereit sind! ORF Download funkt damit wieder!
-
@styroll: DAAAAAAAAAAAAANKE! ORF Download funkt wieder.
-
@hape
Hallo allerseits, DANKE ! ! !
Ihr seid einfach super!
Den Fehler muss man erst einmal finden, ich habe tagelang gesucht und herumexperimentiert!
Gruß
Rudi -
Lieber Manuel,
Bitte um Deine Hilfe
Wenn ich Deine Notes durchsuche habe ich gefunden, dass die ORF Downloads nach Update von FFMPEG wieder funktioniert.Leider konnte ich aber die Beschreibung nicht finden,
1.) Wo kann ich nachschauen welche FFMPEG Verion ich installiert habe.
2.) Wie kann ich die neuesete Version in meine bestehende MediathekView Installation ijnstallieren?Meine Istallation:
Ich habe WIndows 10 /64 installiert, die Mediathek View Version 13.2.1Bitte um Hilfe
Vielen Dank -
@bestsolver sagte in Bei mir bei Sendungen seit 12.5.:
Lieber Manuel,
Bitte um Deine Hilfe
Wenn ich Deine Notes durchsuche habe ich gefunden, dass die ORF Downloads nach Update von FFMPEG wieder funktioniert.Leider konnte ich aber die Beschreibung nicht finden,
1.) Wo kann ich nachschauen welche FFMPEG Verion ich installiert habe.
2.) Wie kann ich die neuesete Version in meine bestehende MediathekView Installation ijnstallieren?Meine Istallation:
Ich habe WIndows 10 /64 installiert, die Mediathek View Version 13.2.1Bitte um Hilfe
Vielen DankLieber Manuel,
Ich habe doch die Lösung in Deinen UNTerlagen gefunden und konnte die neueste Verion von ffmpeg 4.1.3 für Windows 10/64 downloaden und in Mediathekview erfolgreich installieren.
Damit funktioniert das Download von ORF Sendungen wieder.
Nochmals vielenDank -
Ich wollte mich auch bei Dir für die Beschreibung zum Downloaden des ffmep 4.1.3
bedanken, die mir dann geholfen hat diese Version in Mediathek View zu installeiren.Vielen Dank