Laufwerk und Dateipfad in ABOs festlegen



  • Hallo liebe Entwickler,
    seit langem verwende ich nun schon MV zu meiner vollsten Zufriedenheit, mein Dank dafür an Alle, die daran ihren Anteil haben. Ich habe auch nur eine Sache, die ich gern anregen möchte: Es ist leider nicht möglich, in Abos den Pfad incl. Laufwerk manuell zu verändern, ich muss immer den umständlichen Weg über das Editieren eines einzelnen Downloads gehen. Vielleicht lässt sich daran ja etwas Ändern. Lieben Dank im Voraus.

    Einen herzlichen Gruß aus Lachendorf
    Manfred Gräbig



  • Alles schon implementiert,
    Einfach ein neues Programm-Set anlegen, bzw das was du benutzt duplizieren, darin kannst du dann einen anderen Zielpfad angeben, und dieses Set dann für das Abo benutzen.



  • Herzlichen Dank, ich hab’s gleich ausprobiert. Ob es funktioniert werde ich dann beim nächsten Herunterladen der Filmliste sehen.


Log in to reply
 

90
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.7k
Posts