ARD, Maus, Geo, Österreich
-
Sorry, falls der Fehler wieder mal vor der Tastatur sitzt
System: Windows, Sender: ARD, gewünschte Sendung: “Die Sendung mit der Maus” - “Die Sendung vom 28. April 2019” wird mir in der (ja!) aktuellsten Version von MV plötzlich mit “Geo” “DE” angezeigt. [Die von der Vorwoche hat kein Geo und da funktioniert der DL auch.]
Selbst wenn ich in Einstellungen “Mein Standort” auf “DE” umstelle (Original: AT), verweigert er den Download, auch im WebClient mit “Access Denied - You don’t have permission to access “http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/de/fsk0/190/1906229/1906229_22590394.mp4” on this server. Reference #18.94045368.1556971477.9c39114”
Hat ARD wieder mal was gedreht oder kann ich noch was umstellen?
TIA
Angelika -
@BlaAn sagte: “Die Sendung mit der Maus” - “Die Sendung vom 28. April 2019” wird mir in der (ja!) aktuellsten Version von MV plötzlich mit “Geo” “DE” angezeigt. [Die von der Vorwoche hat kein Geo und da funktioniert der DL auch.]
Ja, dann hat die ARD eben die Rechte nicht (vgl. 7. Item in der Hilfe zur ARD-Mediathek), diese Folge (bzw. wohl eine kurze Sequenz mit Fremdmaterial) ausserhalb Deutschlands anzubieten.
@BlaAn sagte: Selbst wenn ich in Einstellungen “Mein Standort” auf “DE” umstelle (Original: AT), verweigert er den Download
Ja, das ist auch korrekt, da diese Einstellung “bloss” zur Anzeige geogeblockter Sendungen dient.
@BlaAn sagte: Hat ARD wieder mal was gedreht
Was sollen denn die ARD wieder gedreht haben – oder was hat sie bisher gedreht?