MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

ARD, Maus, Geo, Österreich

Fragen, Hilfe, Kritik
    2
    2
    219
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      BlaAn zuletzt editiert von

Sorry, falls der Fehler wieder mal vor der Tastatur sitzt ;-)
      System: Windows, Sender: ARD, gewünschte Sendung: “Die Sendung mit der Maus” - “Die Sendung vom 28. April 2019” wird mir in der (ja!) aktuellsten Version von MV plötzlich mit “Geo” “DE” angezeigt. [Die von der Vorwoche hat kein Geo und da funktioniert der DL auch.]
      Selbst wenn ich in Einstellungen “Mein Standort” auf “DE” umstelle (Original: AT), verweigert er den Download, auch im WebClient mit “Access Denied - You don’t have permission to access “http://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/de/fsk0/190/1906229/1906229_22590394.mp4” on this server. Reference #18.94045368.1556971477.9c39114”
      Hat ARD wieder mal was gedreht oder kann ich noch was umstellen?
      TIA
      Angelika

styroll 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • styroll
        styroll @BlaAn zuletzt editiert von styroll

@BlaAn sagte: “Die Sendung mit der Maus” - “Die Sendung vom 28. April 2019” wird mir in der (ja!) aktuellsten Version von MV plötzlich mit “Geo” “DE” angezeigt. [Die von der Vorwoche hat kein Geo und da funktioniert der DL auch.]

Ja, dann hat die ARD eben die Rechte nicht (vgl. 7. Item in der Hilfe zur ARD-Mediathek), diese Folge (bzw. wohl eine kurze Sequenz mit Fremdmaterial) ausserhalb Deutschlands anzubieten.

@BlaAn sagte: Selbst wenn ich in Einstellungen “Mein Standort” auf “DE” umstelle (Original: AT), verweigert er den Download

Ja, das ist auch korrekt, da diese Einstellung “bloss” zur Anzeige geogeblockter Sendungen dient.

@BlaAn sagte: Hat ARD wieder mal was gedreht

Was sollen denn die ARD wieder gedreht haben – oder was hat sie bisher gedreht?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • 1 / 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

14

5.6k
        Benutzer

5.1k
        Themen

33.1k
        Betrieben mit NodeBB - Impressum