Abo für Sonntags tatort



  • Hi,

    tolles Program! Kann man irgendwie bei den Abos auch eine Startuhrzeit als Filter angeben?

    Hintergrund: Ich würde gerne den Tatort automatisieren, leider gibt es ja in der Woche auch zig Wiederholungen, also wäre es ja ideal neben dem Stichwort (TATORT) und der Länge (>75 Minuten) auch den Wochentag oder idealerweise die Uhrzeit als Filter zu setzten.

    Schon mal jemand was gebastelt?

    Tom



  • @tomiomni
    Eine gute Idee. Ich habe bisher die Wiederholungen mit Sender und Thema in der Blacklist.

    Lutz



  • Hallo,

    ich hab diesen alten Thread gefunden, weil ich so etwas auch brauchen könnte… Weil ich noch nichts geschrieben habe, darf ich nicht “hochvoten” also schreibe ich eine Antwort als +1 🙂
    Ähnliches Thema, noch älter:
    https://forum.mediathekview.de/topic/71/für-abos-wäre-ein-filter-wochentag-hilfreich?_=1588606347139
    Dort war die Idee, den Wochentag im Abo angeben zu können. Das müsste für die meisten Serien auch ausreichen.

    Danke an alle, die an MediathekView (und -Web) arbeiten!

    (Edit: Vielleicht sollte ich das doch noch als neues Thema in “Anregeungen…” einbringen, mit einem passenderen Titel?)


Log in to reply
 

38
Online

4.3k
Users

3.7k
Topics

24.0k
Posts