Aktueller Stand der Anleitung?
-
Die Screenshots auf https://mediathekview.de/anleitung/ weichen doch in einigen Punkten von meiner Version 13.2.1 ab. Welche Version beschreibt die Anleitung?
-
@Pierre-de-la-Verre
Die Anleitung bezieht sich auf alle Versionen bis 13.0.6, denn danach wurde eine andere Oberfläche verwendet, die teilweise auf wenig Gegenliebe stößt. Diesem Umstand ist es vermutlich auch geschuldet, dass sich noch niemand gefunden hat, der die Anleitung auf einen aktuellen Stand bringt. Warten wir mal die Version 13.3 ab, vielleicht werden dann auch die meisten 13.2.1-Verweigerer (unter anderem auch ich) umsteigen. Und dann findet sich auch eher ein Poweruser, der die Anleitung anpasst. -
Danke
und Grüsse vom Schwäbischen Meer nach München. -
@Pierre-de-la-Verre sagte: Welche Version beschreibt die Anleitung?
Da ich Mitautor der ursprünglichen Anleitung und der Hauptautor der FAQ war, weiss ich, dass beide Dokumente bis und mit Version 12 plus/minus à jour gehalten wurden.
Die Änderungen seither kannst du dem Changelog entnehmen. Screenshots einiger wesentlicher Änderung im GUI findest du hier und da.
-
@styroll
wäre fein, wenn man den Stand (Datum, Version) gleich am Anfang der Dateien irgendwie erkennen könnte. Das spart Verwirrungen …