Was ist mit der ARD Downloadliste los ?



  • Warum gibt es in letzter Zeit einige Tatort Filme in Deutschland nicht mehr zum downloaden ? zb der Tatort “Inferno” vom 14.04. 19 !



  • Hallo @osterhase0815,

    der Film war und ist in der Liste, siehe https://mediathekviewweb.de/#query=Inferno . [EDIT]Ok, ich sehe gerade, dass der ARD-Editrag aktuell nicht mehr in der Liste ist (sondern nur der Trailer), aber er ganze Film war auf jeden Fall drin.[/EDIT]

    Hast du die aktuelle Liste? Hast du alle (anderen) Filter ausgeschaltet/gelöscht?

    herbivore



  • @osterhase0815 sagte: Warum gibt es in letzter Zeit einige Tatort Filme in Deutschland nicht mehr zum downloaden ? zb der Tatort “Inferno” vom 14.04. 19 !

    ARD-Sendungen können fehlen. In der Filmliste vom 15.4. ist die Sendung (aber) noch drin: Inferno (Rechtsklick und speichern).

    In deinem Fall liegt nicht wirklich ein Problem vor, wenn man die Sendung bei zwei anderen Sendern downloaden kann (wie du der von @herbivore verlinkten Seite entnehmen kannst).



  • Dankeschön für den guten Tip, habe den Film mir besorgt.
    Allerdings weiß ich nicht in welcher Liste du den Film gefunden hast.
    Wenn ich hier bei MediathekView die Sendungen vom 14.04. bei ARD aufrufe erscheint er bei mir nicht.
    Wie hast du ihn den gefunden ?



  • @osterhase0815 sagte: Allerdings weiß ich nicht in welcher Liste du den Film gefunden hast.

    Steht oben:

    @styroll sagte: In der Filmliste vom 15.4. ist die Sendung (aber) noch drin

    Also einfach den Links folgen (dafür sind sie ja da…), dann siehst du auch, wie man zu einer solchen Liste kommt…


Log in to reply
 

39
Online

3.1k
Users

2.5k
Topics

15.1k
Posts