Wo finde ich die Filmliste von meine gesehenen/gespeicherten Filmen?



  • Ich hab schon etwas im Forum gesucht und nichts gefunden.
    Mein Titel in der Überschrift sagt eigentlich schon alles.
    Ich finde diese Filmliste einfach nicht.
    Ist das ein File im Folder auf der HD ?
    Besten Dank


  • Globaler Moderator

    @PeterPobre
    Im persönlichen Ordner gibt es das Verzeichnis .mediathek3.
    filme.json ist die aktuelle Filmliste, in mediathek.xml stehen die persönlichen Einstellungen und Abos, history.txt und downloadAbos.txt dienen dazu, bereits gesehene/per Abo gefundenen Sendungen zu identifizieren.


  • Entwickler

    @MenchenSued unter MacOS ist der Pfad zur Filmliste ~/Library/Caches/MediathekView



  • Also erstmal vielen Dank für eure Mühen.
    Ich hab es zwar noch nicht gefunden, aber ich suche noch weiter.
    Wirklich wirklich schön wäre es, wenn man diese Film-History direkt vom Programm aus ansehen könnte ohne daß ich erst den Explorer und die Suchfunktion einsetzen muß.
    Nun zu meinem Problem:
    Beim Kopieren von Win7/NTFS über eine externe Festplatte, welche mit exFat formatiert wurde, auf einen anderen Computer mit Win10/NTFS,
    scheint es mir als wenn die Dateigröße nicht stimmt.
    Die mehrfach kopierten Dateien sind größer.
    Ich weiß, ich hätte die externe Festplatte auf NTFS formatieren sollen.
    Ich vermute, irgendwas zwickt sich mit der exFat Formatierung.
    Auf jeden Fall würde ich gerne vergleichen, welche Dateigröße von MediathekView heruntergeladen wurde und was ich jetzt auf der Festplatte habe.


  • Globaler Moderator

    @PeterPobre sagte in Wo finde ich die Filmliste von meine gesehenen/gespeicherten Filmen?:

    Wirklich wirklich schön wäre es, wenn man diese Film-History direkt vom Programm aus ansehen könnte ohne daß ich erst den Explorer und die Suchfunktion einsetzen muß.

    In den Einstellungen findest Du unter Infos die direkte Anzeige, wenn Du auf “Laden” klickst.


Log in to reply
 

81
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts