Sender auswählen



  • Die Filmliste ist ja tatsächlich schon sehr lang. Ich würde gerne die Sender auswählen können, die für mich in Frage kommen. Jetzt kann ich immer nur einen Sender einstellen, das ist auf Dauer sehr umständlich. Z.B. den Sender arte.fr nutze ich nie da ich kein französisch kann. Die Sendungen des ORF sind teilweise nur in Österreich zu sehen.
    Daher würde ich gerne solche Sender dauerhaft ausblenden wollen.

    Im übrigen möchte ich mich für die geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken. Sie haben ein hervorragendes Produkt hergestellt!



  • Habe gerade gesehen, auch dank des Forums, dass mein Vorschlag ja bereits realisiert ist über die Whitelist. Unter Blacklist Sender Thema Titel nur diese Sender einstellen und schon gehts:)
    Also, hat sich erledigt!
    Nochmals vielen Dank!


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.