Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert
-
Hallo,
ich verwende Firefox als Browser, und zwar die neueste Version: 66.0.1ich benutze MediathekView regelmässig, und bis Gestern hat es auch funktioniert.
Leider habe ich Heute Morgen festgestellt, dass es plötzlich nicht mehr geht.Es erscheint über dem Suche-Eingabefeld die Fehlermeldung :
Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviertJavascript ist aber aktiviert, soweit ich das überprüft habe.
Irgendeine Idee , an was das liegen könnte ??
Übrigens, mit dem Windows IE funktioniert MediathekView , nur mit dem Firefox seit Heute nicht mehr (?)
Danke und Gruss
xarddam -
Hallo @xarddam ich nutze die selben Browserversion. Der Hinweis erscheint auch bei mir, aber nur ganz kurzfristig. Es wird dann die normale Liste angezeigt!
Nachtrag:
java -showversion java version "1.8.0_181" Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_181-b13) Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.181-b13, mixed mode, sharing)
Vielleicht hilft das ja.
-
Java ist für MediathekViewWeb irrelevant.
Hast du irgendein Addon wie uMatrix installiert, das JavaScript blockieren könnte?
-
@xarddam Ich habs gerade probiert (FireFox 66.0.2 - das Update ist von heute) und damit hatte ich keine Probleme.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!