Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert


  • Hallo,
    ich verwende Firefox als Browser, und zwar die neueste Version: 66.0.1

    ich benutze MediathekView regelmässig, und bis Gestern hat es auch funktioniert.
    Leider habe ich Heute Morgen festgestellt, dass es plötzlich nicht mehr geht.

    Es erscheint über dem Suche-Eingabefeld die Fehlermeldung :
    Dein Browser wird nicht unterstützt oder Javascript ist deaktiviert

    Javascript ist aber aktiviert, soweit ich das überprüft habe.

    Irgendeine Idee , an was das liegen könnte ??

    Übrigens, mit dem Windows IE funktioniert MediathekView , nur mit dem Firefox seit Heute nicht mehr (?)

    Danke und Gruss
    xarddam


  • Hallo @xarddam ich nutze die selben Browserversion. Der Hinweis erscheint auch bei mir, aber nur ganz kurzfristig. Es wird dann die normale Liste angezeigt!

    Nachtrag:

    java -showversion
    java version "1.8.0_181"
    Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.8.0_181-b13)
    Java HotSpot(TM) Client VM (build 25.181-b13, mixed mode, sharing)
    

    Vielleicht hilft das ja.

  • Entwickler

    Java ist für MediathekViewWeb irrelevant.

    Hast du irgendein Addon wie uMatrix installiert, das JavaScript blockieren könnte?


  • @xarddam Ich habs gerade probiert (FireFox 66.0.2 - das Update ist von heute) und damit hatte ich keine Probleme.

  • Banned

    This post is deleted!

40
Online

4.4k
Users

3.8k
Topics

24.8k
Posts