wie stoppe ich das Laden der neuen Filmliste bei MV 13.2.1?


  • Globaler Moderator

    Ich bin noch auf Version 13.0.6, teste aber zeitgleich auch Version 13.2.1. Da ich nicht immer am Start auch eine neue Liste laden möchte, breche ich den Downloadvorgang der neuen Liste einfach ab. Ein Beispiel warum ich das tue: Morgens ist die Filmliste noch sehr mager und eventuell habe ich die vom Vortag noch nicht auf neue Filme untersucht.
    Bei Version 13.2.1 scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, das Laden einer neuen Liste zu unterbinden. Oder habe ich den Knopf nur noch nicht gefunden?



  • @MenchenSued: Auf die eigentliche Frage habe ich leider keine Antwort, da ich 13.2.1 noch nicht nutze. Aber statt das Laden abzubrechen könntest du auf manuelles Laden umstellen und die Liste nur bei Bedarf laden. Ich mache das seit längerem so und komme gut damit klar.



  • @herbivore sagte: Aber statt das Laden abzubrechen könntest du auf manuelles Laden umstellen und die Liste nur bei Bedarf laden

    Das funktioniert ja auch noch bei 13.2.1. Der Abbrechen-Button ist wohl verschwunden, weil es diesen nicht wirklich braucht (bislang hat noch niemand im Forum diesen vermisst). Für Bedürfnisse wie jene des OP gibt’s die Funktion “Manuelles Laden” (genau für solche Fälle wurde diese Funktion vor Jahren eingeführt).



  • Das Abbrechen hatte auch nur am Anfang, vermutlich beim Download der Liste, geklappt.


Log in to reply
 

81
Online

3.1k
Users

2.5k
Topics

15.4k
Posts