ZDF-Sendungen Markus Lanz fehlen ab den 07.02.19
-
ZDF-Sendungen Markus Lanz fehlen ab den 07.02.19
-
Hallo @Andy,
in der Mediathek habe ich Sendungen vom 7., 12. und 13. gefunden. Mehr können es auch in der Filmliste nicht sein.
Die Sendung vom 7. ist in der aktuellen Liste, siehe MVW Suche nach Markus Lanz.
Die Sendung vom 12. muss in einer früheren Liste schon mal gewesen sein, denn in meiner kumulative Liste ist sie drin. Und daher besteht auch ein Potential, dass sie in einer späteren wiederkommt.
Und die Sendung vom 13. kommt vielleicht demnächst noch in die Liste.
Möglicherweise besteht - insbesondere für den 13. und auch 12. - trotzdem ein Zusammenhang zu Sendungen des ZDF vom 13.02.2019 fehlen.
herbivore
-
Hallo herbivore.
stimmt , die Sendung vom 07.02.19 ist drin.
Vom 12.02.19 leider nicht, obwohl beide (vom 12+13.02.19) in der ZDF-Mediathek da sind.Ich verstehe aber trotzdem die Sache mit einer früheren und/oder kumulativen Liste nicht.
Wenn die Liste bei mir aktuell ist, dann müßte automatisch doch die Sendung vom 12.02.19 (statt in einer früheren Liste) enthalten sein, Oder?Ich habe irgendwo in MV etwas gelesen über Liste zur vollen Stunde usw. Ob volle oder angebrochene Stunde, wieso gibts es hier auch noch unterschiedliche Listen.
MfG
-
https://forum.mediathekview.de/topic/2248/aktuelle-probleme-beim-zdf