Feature Req für myjdownloader Integration



  • hallo mv-team,

    vielen dank für diese beiden tollen tools!

    mein vorschlag betrifft mediathekviewweb:

    • im download-popup in der ergebnisliste sollte bitte bei aktion neben abspielen/download noch die option click&load für myjdownloader (browser plugin/addon) angeboten werden.
    • die komplette ergebnisliste bitte zeilenweise um checkboxen erweitern. anhand dieser checkboxen können mehrere videos selektiert und in der besten qualität via click&load und/oder *.dlc Download an myjdownloader übergeben werden.

    vielen dank


  • Administrator

    @platzandermediatheke hab dein Beitrag mal in das Subforum für MediathekviewWeb verschoben.


  • Entwickler

    Also konkrete Schnittstellen für andere Software werde ich wohl nicht implementieren, aber etwas wie hier schon angefragt wurde: https://github.com/mediathekview/mediathekviewweb/issues/125



  • @bagbag cool. danke für deine rückmeldung!
    finde ich auch besser so. eine konkrete schnittstelle zu JD ist gar nicht nötig.

    was ich mir vorstellen könnte:

    • möglichkeit, zeilenweise zu selektieren.
    • für die auswahl könnte erstens die liste mit urls zur sender-Sendungsseite downloadbar oder copy&paste-fähig sein. mit diesem input kann man gut in JD arbeiten und seine gewünschte qualität im tool selber auswählen. bei dieser option bleiben auch die dateinamen nach dem download via JD erhalten. zweitens kann man mit der selektion ein einem weiteren schritt die gewünschte qualität auswählen und erhält dann die direkten urls auf z. b. das akamai CDN. bei dieser option muss man dann kleine einschränkungen beim dateinamen hinnehmen.

    vielen dank! ich freue mich auf v2


  • Banned

    This post is deleted!


  • Servus hier pspzockerscene vom JDownloader Support.
    Tatsächlich bin ich im Mai letzten Jahres also ziemlich genau vor einem Jahr auf diesen Thread gestoßen und wollte antworten - nun habe ich das auf irgendeiner alten TODO gefunden und … antworte 😉

    Zunächst:
    Ich persönlich bin ein Fan vom eurem Projekt - weiter so!

    Bzlg. der Anfrage und myjd:
    Das ist hier eigentlich unnötig.
    Was ihr tun könnten wäre, ClickAndLoad einzubauen:
    https://jdownloader.org/knowledge/wiki/glossary/cnl2

    Aber auch das wäre ein Overkill - es würde schon reichen, wenn man mehrere Suchergebnisse und/oder mehrere qualitätsstufen eines einzelnen Suchergebnis anhaken könnte, sodass man alle Links gleichzeitig kopieren- und dann in einen Downloadmanager der Wahl einfügen kann.

    Grüße, pspzockerscene
    EDIT

    Ich hoffe, dass ich bei neuen Beiträgen hier per E-Mail benachrichtigt werde!
    Habe den Thread auf “Beobachtet” gesetzt.


Log in to reply
 

55
Online

4.2k
Users

3.4k
Topics

22.2k
Posts