Heute Morgen nur ungerade Filmlisten
-
Hi@mac-christian
wenn Du so lieb wärst mal zu lesen was ich schrieb und nicht das zu sehen was Du Dir einbildest …
Wahrscheinlich bist Du auch betroffen. Aber es ist hier, glaube ich, nicht der Platz über die GEZ - Sender und den Rundfunk Staatsvertrag zu diskutieren. -
@klingenstein sagte in Heute Morgen nur ungerade Filmlisten:
Aber es ist hier, glaube ich, nicht der Platz über die GEZ - Sender und den Rundfunk Staatsvertrag zu diskutieren.
Warum fängst Du dann damit an?
Vielleicht sind ja Freunde des mittlerweile politisch nicht mehr erträglichen BR und seines neuen Intendanten am Werk, die unbedingt unsere GEZ Zahlungen brauchen und keine Workarounds zulassen wollen.
-
Jo Mei @DaDirnbocher
da fällt mir nur noch ein “Maria, gebenedeit seist Du unter … + bitt für uns!”
Ihr habt mich jetzt so erschreckt, ich schreib nicht mehr.
Nochmal: das ist ein MediathekView-Forum und wenn Ihr Euch hakeln wollt - macht es doch am Stammtisch. Ich hab keinen Bock auf so was! -
Ihr habt mich jetzt so erschreckt, ich schreib nicht mehr.
Was wurde eigentlich aus …
seid doch nicht alle immer so zickig!
… und …
Also Cool bleiben bitte!
-
Nochmal: das ist ein MediathekView-Forum und wenn Ihr Euch hakeln wollt - macht es doch am Stammtisch. Ich hab keinen Bock auf so was!
Warum redest du dann nicht über MV sondern teilst uns ungefragt deine unmaßgebliche Meinung über die ehemalige GEZ mit?
-
Nachdem das Thema dank Alex Hilfe gelöst ist, mache ich es lieber zu, bevor noch mehr Beiträge off-topic dazu kommen.
-
hi,
14:15h Liste ist auch da. Hallo Entwickler: Ihr habt es scheinbar geknackt. Großes Kompliment! Ich hoffe es hält.DANKEEEE!!!
klingenstein