Film lässt sich weder anschauen noch downloaden.



  • Hallo zusammen,

    eben habe ich versucht, mir den Beitrag “Depeche Mode und die DDR” anzusehen, ob sich der Download lohnt. Das hat leider nicht funktioniert. Also hab ich den Beitrag in die Downloadliste eingetragen und den Download gestartet.
    Leider bricht der Download mit “Download war fehlerhaft. Größe -1B”. Dann erscheint in einem anderen Fenster "Der Film ist nicht vorhanden.
    Er steht übrigens 5 mal in der Filmliste, einmal in der ARD, 4 mal bei mdr. Jeweils unter verschiedenen Themen.

    Was kann ich tun?
    Danke für eine Antwort.

    Viele Grüße

    Helge


  • Globaler Moderator

    @Helge55 sagte in Film lässt sich weder anschauen noch downloaden.:

    Was kann ich tun?

    Gar nichts. Die Sendung lief am 3.1. und die MDR-Mediathek stellt Sendungen nur eine Woche zur Verfügung. Der Fehler ist eher, dass die Sendung noch im MediathekView auftaucht.



  • @Helge55 Das mag jetzt nicht die beliebteste Antwort sein, aber am Ende ist es doch so, dass sich bei den ÖR Sendern in relativ schneller Folge alles wiederholt. Und dann kommt’s in der Regel auch wieder in die Mediathek. Und in der Zukunft gemäß dem neuen Medien-Staatsvertrag auch mal für mehr als sieben Tage 😉



  • Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Also werde ich immer wieder nachsehen.

    Viele Grüße

    Helge


Log in to reply
 

185
Online

3.3k
Users

2.6k
Topics

16.7k
Posts