Abo besser nicht ändern, während Abos angewendet werden



  • Windows 10 Home 64 bit, 4GB, MV 13.2.0, Java 1.8.0_101

    Das ist eigentlich kein Fehler. Als ich heute morgen um nach 10 schnell noch die Liste von 9.15 geladen habe, in der Hoffnung, dass es gutes ZDF gab, fiel mir ein falsches Abo auf, das ich dann korrigiert und umbenannt habe. Leider gerade während der Abo-Anwendung. Die Ergebnisse waren interessant, sehr viele Downloads an denen nichts stimmte.

    Gehört zu: “Herr Doktor, wenn ich da drücke, tut’s weh.” “Dann tun Sie das nicht.”


  • Globaler Moderator

    @jkrieger
    Ich hatte mal temporär ein Abo mit “Weihnachten” angelegt, das brachte dann 100te Treffer. Bevor ich die Filme weiter untersuchen wollte, habe ich das Abo abgeschaltet und alle alten Treffer wurden daraufhin gelöscht. Man sollte sich also nicht darauf verlassen, dass bereits gefundene Sendungen erhalten bleiben, wenn man Abos ändert. Ist aber nicht weiter schlimm, denn wenn man das Abo erneut aktiviert, kommen die Ergebnisse wieder zurück


 

90
Online

2.6k
Benutzer

2.1k
Themen

13.0k
Beiträge