Filmliste wird unvollständig angezeigt?



  • Filmliste wird unvollständig angezeigt?
    Sorry schon mal vorab, falls ich nerve. Ich bin neu hier und evtl noch etwas ungeübt mit MediathekView. Ich habe ein Problem mit der Filmliste in der Mediathek.
    “Unten links” in der Statuszeile steht bei mir immer so etwas wie “23933 Filme (insgesamt 266939)”
    Daraus schließe ich, das es wohl noch mehr gibt, als die in meiner Ansicht.
    Was mache ich falsch, bzw welche Einstellungen sind dafür verantwortlich (kann ich vornehmen). Evtl gibt es auch schon eine Antwort hier im Forum und ich finde die nur nicht, dann würde mir auch so ein Hinweis helfen.
    Danke für alle, die sich mit mir abmühen. 🙂



  • Hallo @Motzknochen,

    das liegt wohl an deinen Filter- und/oder Blacklist-Einstellungen, z.B. wenn du einen bestimmten Zeitraum oder eine minimale Sendungslänge hast. Die abweichenden Zahlen sind per se kein Problem, sondern nur ein Hinweis. Die Blacklist-Einstellungen erreicht man z.B. per Strg+B.

    herbivore



  • @herbivore
    Hallo, danke! Tatsächlich hatte ich nur einen Filter übersehen.
    Manchmal steht man halt vor der Wand und sieht nichts mehr … 🙂 Danke


Log in to reply
 

96
Online

3.6k
Users

2.8k
Topics

18.1k
Posts