Tip zur Lösung der Probleme mit der ARD-Mediathek



  • Wie in den Ankündigungen beschrieben, gibt es ja Probleme mit der ARD-Mediathek, weil diese im Lauf der letzten zwei Wochen schrittweise (welcher Vollhonk bei der ARD hat sich diese Vorgehensweise eigentlich einfallen lassen?) auf eine neue Version umgestellt wurde oder noch wird. Eine einfache (zumindest vorläufige) Lösung könnte sein, statt www.ardmediathek.de als Host classic.ardmediathek.de zu verwenden, dort scheint alles beim alten zu sein und Links bleiben auch auf diesem Host (insbesondere funktioniert diese Website anders als die neue auch mit nicht an Featuritis erkrankten, bleeding edge Browsern der allerneuesten Generation). Dieser Wechsel ist vielleicht einfacher/schneller zu implementieren als ein komplett neuer Mechanismus für die neue Mediathek (auch wenn zu befürchten ist, daß der früher oder später gebraucht wird).


  • Entwickler

    @asmanaz106902 Danke für den Hinweis. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Ich denke, dass werden wir erstmal probieren.

    Die Anpassungen für die neue Mediathek sind zwar schon in Arbeit, aber benötigen noch etwas.


Log in to reply
 

106
Online

3.6k
Users

2.9k
Topics

18.6k
Posts