Linux (Mint) Anwendungsverwaltung



  • Ich wollte nachfragen, ob es möglich sei mal die Version in der Anwendugsverwaltung bei Linux Mint ( sicherlich auch bei anderen Distribution ) zu updaten. Dort ist noch Version 10 vorzufinden.
    Es ist sicherlich für viele wohl einfacher ihre Programme dort zubeziehen.
    Wenn nun die Serverstrucktur verändert wird, ist es wohl auch mal wichtig den Leuten die neue Version auch einfach anzubieten.

    Wenn es nicht möglich ist die Version dort anzubieten, wäre eine gute Anleitung zur Installation sehr praktisch.

    Vielen Dank!


  • Administrator

    Ist in Arbeit.


Anmelden zum Antworten
 

45
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.