Filmliste vom 26.10. 23.16 Uhr listet nur wenige Einträge
-
Ich habe mir heute nacht die im Titel erwähnte Filmliste geladen und festgestellt, dass sie nur 6 Einträge enthält, 3 ARD, 1 SWR, 1 NDR, 1 3sat. Ich habe seit einigen Tagen die Blacklist nicht bearbeitet und auch keine Sender gefiltert. Die Mindestlänge ist 9 Minuten und der Zeitraum unendlich. Das BS is Windows 10, Java 8up191 ist installiert. Ich hoffe, dass ich einen Fehler gemacht habe, und nicht bereits wieder Arbeit auf die Entwickler entsteht.
-
Hallo @danceasy
Da ich gestern Abend/Nacht nur ein Tablet zur Hand hatte, habe ich das in MVWeb (selbe Filmliste) überprüft. Da waren in der 23:16 h Liste über 245 Tausend Einträge vorhanden.
Gruß -
Ja, stell dir mal vor, auch ich hatte ca. 247tausend Einträge. Meine Frage bezog sich allerdings darauf, dass es, obwohl ich 24 Stunden nichts mehr abgespeichrt hatten, nur SECHS NEUE waren, und ob mir vielleicht jemand von den Gurus einen Tipp hätte, was ich ausser Blacklist/Filter (überprüft) eventuell versifft habe. Das Problem hat sich allerdings gelöst, weil mir die Liste von 18.15 Uhr 440 neue Items gelistet hat, ohne dass ich an den Einstellungen irgend etwas verändert habe - ein Mysterium also. Dank heigisch einewäg. Etwas würde mich allerdings noch brennend interessieren: Warum wird einem in diesem Forum öfters einmal ein Minus reingewürgt, obwohl die Frage weder besonders blöd, noch irgendwie trollig war. Wenn’s denn halt für die Pflege des Egos wichtig ist, so sei es halt, und ich werde mich deswegen nicht vor einen Zug werfen, aber so ein Verhalten spricht nicht gerade für eine besonders hehren Charakter. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
-
@danceasy sagte in Filmliste vom 26.10. 23.16 Uhr listet nur wenige Einträge:
Meine Frage bezog sich allerdings darauf, dass es, obwohl ich 24 Stunden nichts mehr abgespeichrt hatten, nur SECHS NEUE waren,…
@danceasy
Das ist deinem ersten Beitrag so nicht zu entnehmen und den Schuh “Downvote” ziehe ich mir nicht an.
Du wirst ja sicher gelesen haben, dass es in den letzten Tagen an verschiedenen Stellen gehakt hat, vielleicht hing es ja damit zusammen.
Gruß