ORF Filmliste wird nicht geladen
-
Alex, danke für die Antwort.
Leider kann ich meine neuerliche Frage nicht stellen, weil meine Meldung und Deine Antwort gesperrt. Deswegen versuche ich meinen Input über neues Thema:1.) - Gestern, am 25.10.2018 war die Filmliste bis 20.10. - 11:45 geladen
- Heute, am 26.10.2018 ist die Filmliste um einen Tag weiter, bis 21.10. - 12:25 Uhr2.) Könntest Du mir als Laien erklären was Du mit dem Satz
@bestsolver hab es mir angesehen… tja tut mir leid geht noch nicht. Frag doch am besten alle 10h nochmal, dann geht es sicher schneller
gemeint hast - ich verstehe den HIntergrund leider nicht, was hinter diesen 10 Stunden steckt.
ORF ist ja bereits 5 Tage hinterher und da niicht vollstädnige Tage.3.) Ich habe zusätzlich zum ORF Problem auch heute bemerkt, dass beim ZDF ab 22.10. nur 8 Sendungen
23.10. nur 4 Sendungen
24.10. nur 2 Sendungen
25.10. nur 5 Sendungen heute , 26.10.2018 um 8:00 Uhr in der Filmliste geladen wurden.Das ist zwar etwas mehr als beim ORF, aber doch sehr ungewöhnlich.
Bitte um Beantwortung meiner 3 Punkte und um Hinweis ob ich irgend etwas falsch mache.
Bin ich der Einzige mit diesen Problemen?
Vorab vielen Dank
-
@bestsolver sagte in ORF Filmliste wird nicht geladen:
@bestsolver hab es mir angesehen… tja tut mir leid geht noch nicht. Frag doch am besten alle 10h nochmal, dann geht es sicher schneller
Mein lieber @bestsolver Ironie zu erkennen scheint nicht in jedermanns Repertoire
Bitte um Beantwortung meiner 3 Punkte und um Hinweis ob ich irgend etwas falsch mache.
Was machst Du falsch?
- Dein Ton hier Probleme zu melden oder Fragen zustellen
- Nicht sich im Forum um zugucken bevor Du einen Thread eröffnest
Bin ich der Einzige mit diesen Problemen?
Nein, und das Problem ist bekannt (ORF hat seine Server geändert, siehe https://forum.mediathekview.de/topic/1887/orf-hat-wieder-umgestellt/9) und Entwickler arbeiten daran es zu fixen. Und da die Entwickler “daran arbeiten” hatte @alex in ironischer weise geschrieben “am besten alle 10h nochmal, dann geht es sicher schneller”.
Also um es klar zusagen, nachfragen hilft nicht und nimmt nur Zeit zum fixen von ORF Problemen. Also geduldig warten bis wieder ORF Sendungen auftauchen und ggf. den Original Thread weiterverfolgen um zu sehen was sich tut.