Arte.de Filme die nicht in MV sind
-
In letzter Zeit stelle ich immer mal wieder fest, dass von Arte verschiedene Filme nicht in MV erscheinen.
Heute:
https://www.arte.tv/de/videos/074559-000-A/ein-abend-mit-romy/Liegt das - ich bin nicht immer (meistens:winking_face: ) ein Freund des NEUEN - an meinem MV 13.0.6. Portable?
-
@vivi1001 sagte in Arte.de Filme die nicht in MV sind:
Liegt das - ich bin nicht immer (meistens ) ein Freund des NEUEN - an meinem MV 13.0.6. Portable?
@vivi1001
Wahrscheinlich nicht, das liegt vermutlich daran, dass der Film erst am 16.09.2018 gesendet wird.
Meistens sind die Arte Filme am Morgen des Sendetages verfügbar.
Gruß -
@vivi1001
Durch den zukünftigen Ausstrahlungszeitpunt wird vom Arte-Crawler der Beitrag noch nicht gefunden.
Nachts gibt es einen längeren Suchlauf, der auch die Kategorien (hier: “Kino - Filmgrößen”) berücksichtigt.
Somit erscheint die Sendung morgen mit der ersten neuen Filmliste.
Gruß
Walt -
@iks-jott Ja, es ist etwas verwirrend bei Arte.
Es steht da “Verfügbar von 09/09/2018 bis 22/09/2018 Live verfügbar: ja.
Nächste Ausstrahlung am Sonntag, 16.9.2018.”
Ich habe an ersteres gedacht 9.9 bis 22.9. und dachte daher müsste es in MV erscheinen. So kann man sich irren. -
@vivi1001
Warum der lange Suchlauf den Beitrag nicht gefunden hat, ist mir nicht bekannt.
Bleibt also nur der Sendetag.
oder :
Ein Abend mit Romy ( Verfügbar von 09.09.2018 bis 22.09.2018 )
HD-Auflösung
in hoher Auflösung
in geringer AuflösungGruß
Walt -
@vivi1001
Der Crawler nutzt beim langen Suchlauf die Arte-API zur Verarbeitung der Kategorien.
Nicht alle URLs der Sendungen, die auf den Webseiten zu finden sind werden über diese API gelistet.
In diesem Fall gab es diese URL (https://www.arte.tv/de/videos/074559-000-A/ein-abend-mit-romy/)
nicht über die API. Sie ist direkt im Code für den Teaser definiert.
Das die Kategorie (“Kino - Filmgrößen”) über die API abfragbar ist bedeutet nicht
das sie auf diesem Weg auch gefunden wird. Davon bin ich bisher ausgegangen.
Um eine lückenlose Liste aller Sendungen zu bekommen müsste man den ARTE-Crawler erweitern.
Ab das kostet natürlich wieder Zeit.
Gruß
Walt