MediathekView Logo

    MediathekView-Forum

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

    13.2.1 Filter "Sender" oder "Sendung" fehlt

    Fragen, Hilfe, Kritik
    7
    12
    2446
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      amonis zuletzt editiert von

      Hallo,
      hab die neueste Version geladen.
      Ist ein wenig langsamer mit dem Filtern
      Ich vermisse den Button nach Filter “Sender” oder Filter “Sendung”…oder hab ich den einfach nicht gesehen?

      D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • D
        DerReisende77 Entwickler @amonis zuletzt editiert von

        @amonis die Liste der Sender und die Checkboxen hast du nicht gesehen? 😳

        Open source developers do NOT have to:

        • Make your issue a priority, just because you say so.
        • Give you any sort of "timetable", or explanation for why it´s "taking too long".

        Check your entitlement. Nobody owes you anything.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • A
          amonis zuletzt editiert von

          Die Liste sehe ich, doch wo ist die Filterleiste hin?
          Oder geht das nur noch über die Suchleiste oben rechts?
          :thinking_face:

          D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
          • D
            DocML @amonis zuletzt editiert von

            @amonis

            Klick mal auf den Trichter links neben der Suchleiste.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
            • W
              wheezy2 zuletzt editiert von

              Diese Lösung ist aber sehr unübersichtlich und umständlich gegen früher. Auch löscht sich die Auswahl der Sender sofort wenn man unterhalb z.B. von 2 Tagen auf 3 ändert.

              D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
              • D
                DerReisende77 Entwickler @wheezy2 zuletzt editiert von

                @wheezy2 Umständlich ist es nicht, evtl gewöhnungsbedürftig.
                Und beim umstellen von zwei auf 3 Tagen hast Du nicht richtig hingesehen. Der Filter wird gelöscht aber die Filmliste nicht richtig aktualisiert. Ist ein Fehler den Du gerade entdeckt und gemeldet hast :)

                Open source developers do NOT have to:

                • Make your issue a priority, just because you say so.
                • Give you any sort of "timetable", or explanation for why it´s "taking too long".

                Check your entitlement. Nobody owes you anything.

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                • R
                  rhodos800 zuletzt editiert von

                  Leider wird bei mir bei der Senderwahl irgendwelche Sender angezeigt nur nicht die die ich gewählt habe.

                  R 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                  • R
                    rhodos800 @rhodos800 zuletzt editiert von

                    @rhodos800
                    Zur besseren Erklärung: ich habe zb. 3SAT angehakt - und möchte nur Sendungen von diesem Sender sehen - klappt aber nicht.

                    Cloud9 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                    • Cloud9
                      Cloud9 @rhodos800 zuletzt editiert von

                      @rhodos800 bei mir sieht das so aus:

                      0_1540323950385_88d85629-e6be-45cf-96ff-1d50dc05b098-grafik.png

                      und bei dir?

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                      • R
                        rhodos800 zuletzt editiert von

                        Heute habe ich es nochmal probiert - jetzt klappt es - Danke für die Mühe!!
                        Keine Ahnung warum es gestern nicht funktionierte…

                        Cloud9 styroll 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren
                        • Cloud9
                          Cloud9 @rhodos800 zuletzt editiert von

                          @rhodos800 Freut mich! Weil wenn es nicht funktionierte hätte ich nicht die geringste Ahnung woran das liegen könnte ;-)

                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                          • styroll
                            styroll @rhodos800 zuletzt editiert von

                            @rhodos800 sagte: Heute habe ich es nochmal probiert - jetzt klappt es
                            Keine Ahnung warum es gestern nicht funktionierte…

                            Vermutlich waren noch andere Sender selektiert (die Mehrfachauswahl war früher nicht möglich). Beim Beenden des Programms wird die Senderauswahl zurückgesetzt.

                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
                            • 1 / 1
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag

                            9
                            Online

                            5.5k
                            Benutzer

                            5.0k
                            Themen

                            32.8k
                            Beiträge

                            Betrieben mit NodeBB - Impressum