Filter: Mindestlänge>0 blendet auch Live streams aus



  • Hallo,
    zunächst danke für die neue Version, funktioniert weiter gut auf Mac OS.
    Jetzt meine Frage: Sobald ich Mindestlänge > 0 im Filter einstelle, z.b. 5 um
    kurze Sende-Schnipsel auszublenden, werden auch die live streams ausgeblendet.
    Klar, die live streams haben keine Mindest-“Länge” von 5 etc.
    Es irritiert jedoch.
    Als Workaround stelle ich die Mindestlänge wieder auf 0, dann sehe ich die Live streams,
    ist etwas umständlich. Habe ich was falsch verstanden oder übersehen?
    In der Hilfe habe ich nichts passendes gefunden was bei Länge-Filter auch Live stream erwähnt.
    Wenn sich das jemand anschaut, vielleicht geht es ja in 13.1.2. schon,
    sonst könnt ihr das in kommenden Versionen erwägen - wäre hilfreich 🙂
    Vielen Dank!



  • @qiqaqeg sagte: Sobald ich Mindestlänge > 0 im Filter einstelle, z.b. 5 um kurze Sende-Schnipsel auszublenden, werden auch die live streams ausgeblendet. Klar, die live streams haben keine Mindest-“Länge” von 5 etc. Es irritiert jedoch.

    Mich würde irritieren, wenn dann die Livestreams angezeigt würden (wäre ja auch nicht logisch, wie du selbst festgestellt hast)…

    Du kannst dein Problem jedoch über die Blacklist (Menü “MediathekView” --> Einstellungen -> Blacklist) lösen, wenn du z.B. permanent alle Sendungen kürzer als 3 min ausgeblendet haben willst (wie ich das z.B. auch mache):

    0_1534194023056_MV_Einstellungen_Blacklist.png

    Wenn die Blacklist mal nicht angewendet werden soll, kannst du diese mit einem Klick auf den entsprechenden Button in der Toolbar ausschalten (und dann wieder einschalten):

    0_1534194425722_MV_Blacklist_bearbeiten_on_off.png


 

99
Online

2.4k
Benutzer

2.0k
Themen

12.3k
Beiträge