Version 13.1.0 - Zwei getrennte Fenster für »Filme« und »Downloads«?



  • Moin allerseits,

    danke fürs Update auf 13.1.0 … ich weiß Eure Arbeit zu schätzen!

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem:

    Wie kann ich zwei getrennte Fenster für »Filme« und »Downloads« haben?
    Ich brauche Übersicht über beides nebeneinander.

    Wie kriege ich das hin?

    Dank im Voraus,
    Tom



  • @bonobo sagte: Wie kann ich zwei getrennte Fenster für »Filme« und »Downloads« haben?

    Da der entsprechende Menübefehl nicht mehr im Menü “Ansicht” vorhanden ist, wurde die entsprechende Funktion wohl (bewusst) entfernt…



  • @styroll sagte in Version 13.1.0 - Zwei getrennte Fenster für »Filme« und »Downloads«?:

    […] wurde die entsprechende Funktion wohl (bewusst) entfernt

    Das war meine Befürchtung … ich mochte es bloß nicht aussprechen 😞

    Ich warte jetzt aber mal bissl ab, bevor ich jetzt zu heulen anfange, vielleicht gibt es ja doch einen Trick, der irgendwie versteckt ist …

    Es wäre jedenfalls echt schade drum … MV war immer ein Programm, welches über Jahre sehr gut genau das tat, was ich brauchte, und mit diesem Update wurden plötzlich 3 (drei!) Features entfernt, die ich STÄNDIG genutzt habe 😮


  • Entwickler

    @bonobo Um Java weiterhin einigermaßen sinnvoll nutzen zu können muss die Software die nächsten Monate massiv umgeschrieben werden. Dafür mussten diverse Funktionen erstmal geopfert werden.

    Das heisst nicht das sie nicht wieder kommen werden.

    Java steht vor diversen Umbrüchen die einem zur zeit das leben nicht erleichtern. Ich bitte darum um Geduld und Rücksicht das ich nicht alles sofort implementieren kann.



  • Moin @DerReisende77,

    vielen Dank für Deine freundliche Antwort 🙂

    @derreisende77 sagte in Version 13.1.0 - Zwei getrennte Fenster für »Filme« und »Downloads«?:

    @bonobo Um Java weiterhin einigermaßen sinnvoll nutzen zu können muss die Software die nächsten Monate massiv umgeschrieben werden. Dafür mussten diverse Funktionen erstmal geopfert werden.

    Das heisst nicht das sie nicht wieder kommen werden.

    OK, das gibt mir etwas Hoffnung.

    Java steht vor diversen Umbrüchen die einem zur zeit das leben nicht erleichtern. Ich bitte darum um Geduld und Rücksicht das ich nicht alles sofort implementieren kann.

    Alles klar … dann will ich mich in Geduld üben (und das ohne Ritalin, und die Kippen hab’ ich auch endlich aufgegeben … schwierig, schwierig 😉

    Melde mich dann nochmal im anderen Thread.

    Herzlichen Dank und Gruß,
    Tom



  • Hallo, hat sich da etwas mit: zwei getrennte Fenster für »Filme« und »Downloads« ergeben, oder ist es immer noch unverändert?
    Gruß


 

95
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge