sry, aber...


  • Gesperrt

    Re: MediathekView 13.1.0 und Abos
    …das Interface/Frontend ist eine verschlimmbesserte Katastrophe. Übersicht und Funktion sind vollständig verloren gegangen zugunsten der M$ - Philosophie, alles möglicht unerreichbar zu verstecken und dem User soviel Steine in den Weg zu legen wie möglich - aber das sind wohl die Zeichen der Zeit: “Nutzererlebnisse” zu generieren, auf Teufel komm’ 'raus.
    Also, mir ist wegen einem Frontend-Erlebnis echt noch keiner “[…]gegangen”.
    Zurück zu Version 13.06, die funktioniert noch.

    Schade, war eine echt gute Software, ohne neues “Nutzerelebnis”…


  • Globaler Moderator

    @rkhunter
    dieser Beitrag ist nicht hilfreich und es gibt schon genügend Rückmeldungen, die hoffentlich in die nächste Version einfließen. Darum etwas Geduld, vielleicht klappt’s ja dann mit dem […]


Gesperrt
 

87
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.8k
Beiträge