Download History gelöscht



  • Moin Leute, klingt dämlich. Ist es auch.
    Ich habe nachdem ich einige Download aus der Downloadliste entfernt habe diese später wieder installieren wollen.
    Da dachte ich mir ich könnte die History der bereits geladenen Filme löschen (Da MV dachte ich hätte die besagten Filme bereits heruntergeladen). Jetzt stellt sich heraus, dass MV ja keinerlei Einstellmöglichkeit bezüglich bereits vorhandener Datei hat. Jetzt zur Frage:

    Muss ich jetzt echt 600 mal auf Abrechen klicken, da die Datei bereits existiert ?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar 🙂


  • Globaler Moderator

    Datenrücksicherung aus einem Backup oder dem Papierkorb oder bei WIndows “vorherige Versionen wiederherstellen” geht nicht?
    Man kann die Sendungen in der Downloadliste auch einfach markieren und dann zusammen löschen.


 

97
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge