Negative Veränderungen Filminforationen Fenster



  • Hallo,

    mit 13.1 gab es auch hier negative Veränderungen

    1. man kann nicht mehr Texte markieren und kopieren

    wenn man in anderen Listen suchen will ob man die Folge oder den Film schon hat ist das schlecht, jetzt muss man die Text abtippen

    1. Die Film-URL fehlt

    Um das SRF Poblem zu lösen, dass bis heute nicht der Serien Name statt “Film & Serie” eingetragen wird konnte man vorher einfach in der Film-URL einen Doppelkilck auf den Serien Name machen und diesen kopieren. Im Speicherdialog konnte man dann “Film & Serie” makieren und mit dem Serien Name aus dem Zwichenspeicher ersetzen.


  • Entwickler

    Du kannst den Film im Reiter Download per Doppelklick bearbeiten nach deinem Gusto…



  • @derreisende77

    1. Ich möchte ihn aber garnicht downloaden wenn ich ihn schon in meiner List habe

    2. Wenn er der Erste ist in der Downloadliste ist startet er sofort und dann kann man garnichts mehr ändern. Selbst wenn er nicht startet ist das viel umständlicher als vorher, da konnte man einfach das Filminformationen Fenster offen stehen lassen und die Daten da kopieren und im Speicherndialog einfügen. Jetzt müsste man den Film hinzufügn, in die Downloadliste gehen, Download editieren, wieder in die Filmeliste und dann der nächste Film.

    Man könnte auch einfach das SFR Problem fixen, dann müsste man sich nicht solche Krücken bauen, aber darum ging es ja hier garnicht.


 

68
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge