13.1.0 Anpassung für ORF?



  • Hallo, danke für die 13.1.0! Muss man bei der für ORF-Downlload auch den user-agent ändern bzw. fürs Abspielen mit VLC die bekannten Änderungen beim “Schalter” durchführen?
    Danke.


  • Entwickler

    Der User Agent muss manuell angepasst werden. Dies ist nun in den Einstellungen möglich.



  • Das Anpassen des user-agents ist nun tatsächlich in den Einstellungen möglich (ohne Bearbeitung mediathekview.xml mit notepad++) und für downloads des ORF notwendig.

    Die Änderung des Abspielsets/Hilfsprogramme ist für das Abspielen von Sendungen des ORF mit vlc ebenfalls erforderlich, klappt dann.

    Das neue Erscheinungsbild, ohne der Möglichkeit den Sender wie bisher links oben vorzuselektieren, ist umständlich und mit einigem Scrollen verbunden, ist die “alte” Ansicht wieder herstellbar?


  • Entwickler

    Nein die alte Ansicht ist geschichte.
    Es wird in einer späteren Version eine Senderauswahl in Form einer Liste geben wo man die Sender jeweils per checkbox auswählen kann. Das wird aber noch eine Weile dauern.


 

98
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge