VLC Mediaplayer startet vielfach ohne erkennbare Auslösung
-
moinmoin
in der letzten Zeit (nach dem letzten ProgrammUpdate?) startet ohne erkennbaren Anlasse der VLC Mediaplayer.
Der PC ist damit nahezu blockiert. Selbst der Taskmanager lässt sich nur selten starten. -
da die Darstellung meines Beitrages hier im Browser etwas seltsam ausgesehen hat,
nein nicht hat, es ist jetzt wieder so. D.h. Das Textfenster ist 2x nebeneinander zu sehen.
Da breche ich meine Anfrage lieber ab. -
@hbo sagte in VLC Mediaplayer startet vielfach ohne erkennbare Auslösung:
da die Darstellung meines Beitrages hier im Browser etwas seltsam ausgesehen hat,
nein nicht hat, es ist jetzt wieder so. D.h. Das Textfenster ist 2x nebeneinander zu sehen.
Da breche ich meine Anfrage lieber ab.Das ist doch normal. Linkes Feld zum Editieren, rechts im Prinzip als Vorschau.
Immer 2 Fenster habe ich am PC und Tablet im Querformat, eines auf dem Tablet im Hochformat.
Gruß -
Dann ist es ja gut zu wissen, dass hier das Doppeltsehen normal ist.
Danke für die Aufklärung!
Jetzt sollte ich dann doch versuchen, meine Erstanfrage fortzusetzen.
Was muss ich denn noch dazu berichten?
Eigentlich ist dazu alles gesagt.
Es ist, als ob man eine Direktwiedergabe mit allen aus der Liste gleichzeitig gestartet hätte…
BS ist Win7/32
MediathekView 13.0.6
Wenn ich nochetwas nachtragen muss, bitte fragen.
Danke -
hier muss ich jetzt wohl selber nochmal nachfragen.
Leider ist das Problem noch nicht gelöst:
Wenn man im MediathekView auf einen der aufgelisteten klickt,
startet der eingestellte VLCMediaPlayer.
Leider aber nicht nur eimal sondern immer wieder mehrfach hintereinander. Man bringt das System nur durch Abschalten zum Stoppen.
Was kann man tun om das zu stoppen?
Ich will ja keineswegs behaupten, dass der MediathekView der Verursachen ist.
Aber dieses seltsame Verhalten tritt nur im Zusammenhang mit dem MV auf. Also denke ich, hier muss man mit der Ursachenforschung
anfangen.
Danke -
@hbo
https://mediathekview.de/anleitung/#hilfe -
ich ziehe meine Frage zurück.
Inzwischen kann ich dieses seltsame Verhalten des immer wieder neustarten einer Anwendung auch mit anderen Programmen beobachten.
Ich werde wohl den PC mal neu aufsetzen müssen.
Danke