Abos verschwunden, Filmliste nach Sendern geordnet



  • Mediathekview 13.0.6 in Windows 10 64bit. Seit einigen Tagen erscheinen keine Abos mehr in der Aboliste, die Filmliste erscheint plötzlich nach Sendern geordnet. Bin in den letzten Tagen umgestiegen von Avira Antivirus auf Windows Defender. Hab eine Ausnahme für Mediathekview.exe zum Zugriff auf geschützte Ordner eingerichtet. Es war auch vor nicht allzulanger Zeit ein großes Windowsupdate. Wo finde ich die Aboliste und wie bringe ich sie wieder rein?


  • Globaler Moderator

    @franz47
    Such den Ordner .mediathekview3 (Infos dazu auch in MediathekView Hilfe Über). In der Datei mediathek.xml stehen die aktuellen Einstellungen. Wenn Du Glück hast, stehen die Abos noch in einer der Sicherungskopien drin. Such einfach nach einem Eintrag <!–Abos–> in den Dateien. Wenn keine der Dateien mehr die gewünschte Info hat, hat sich eventuell der Pfad geändert oder sie sind futsch. Mit etwas Glück hat Windows aber eine Sicherung vorgenommen (Eigenschaft Vorgängerversion).

    Sonst such mal auf Deinen Backupmedien


 

96
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge