SWR ... Vorreiter in Sache "Full HD"?



  • Seit einigen Tagen scheint der SWR Sendungen teilweise in Full HD-Auflösung zu veröffentlichen. (Tatort, Babbeldasch, hatte ich heruntergeladen. Da die Datei so groß gewesen war, stöberte ich mal danach die Filmliste durch.)

    So schauen die Größe der Babbeldasch-Versionen dieser Sendung aus:

    0_1531454107215_SWR-FullHD.png

    Die Bemühungen des Entwickler-Teams scheinen hinsichtlich dem SWR-Crawler Verfahren derart verallgemeinert gewesen zu sein, daß die verbesserte Videoauflösung mit einbezogen war, ohne etwas extra ändern zu müssen. Eine tolle Leistung!!



  • Unter “SWR” finde ich die XXL-Version nicht, nur unter “ARD”, siehe Anhänge.
    0_1531474606415_Bildschirmfoto 2018-07-13 um 11.33.12.jpg 1_1531474606416_Bildschirmfoto 2018-07-13 um 11.32.55.jpg



  • @mac-christian Recht hast Du. Ich hätte “ARD-Crawler Verfahren” schreiben müssen, anstatt mich von der DL-Domäne ableiten zu lassen.


 

28
Online

1.6k
Benutzer

1.5k
Themen

8.4k
Beiträge