MediathekView startet nicht (13.0.6)



  • Seid gegrüßt,

    wenn ich MV starte öffnet sich zwar ein Fenster (Erster Start), aber nachdem mich dann durch die Einstellungen “geklickt” habe kommt einfach nichts mehr, sprich das Programm lässt sich nicht starten.

    Ob ich es über die Jar- / Exedatei(en) probiere macht keinen Unterschied.

    Die aktuellste Version von Java 8 ist installiert, soweit ich weiß sollte es auch nicht an fehlenden Dateien liegen.

    Laut Readme sollte das eigentlichen laufen, ich weiß nicht mehr weiter…


  • Globaler Moderator

    @jinx
    Schau mal im Taskmanager, ob das Programm läuft und vielleicht nur auf einem nicht vorhandenen zweiten Bildschirm angezeigt wird. Ansonsten poste mal die Ausgaben, wenn Du das Programm mittels Java direkt startest java -jar mediathekview.jar


 

73
Online

2.3k
Benutzer

1.9k
Themen

11.7k
Beiträge