Abspielen geht, aber nicht der Download



  • Beim Thema “Thema” und dem Titel “Sterbehilfe in Österreich” funktioniert zwar Play aber der Download nicht, bei keiner Qualität. Ich habe die MediathekView-Version 13.0.6, Java-Version 1.8.0_151 und Windows 10 Home Version 1709. Der Download geht nur über folgenden Umweg über den VLC-Player:

    Doppelklick auf das Thema bei MediathekView! URL kopieren mit Markieren und <Strg + C>! >VLC-Mediaplayer öffnen - Medien - Netzwerk - kopierte URL als Netzwerkadresse einfügen! - Konvertieren/Speichern - Werkzeugsymbol - Videocodec - Häkchen bei Video und Originalvideospur beibehalten setzen! - Audio - Häkchen bei Audio und Originalaudiospur beibehalten setzen! - Speichern - Durchsuchen um Ausgabedatei anzugeben einschließlich Wahl eines Dateinamens - Start<



  • Wie wäre es mal damit, vor dem Erstellen eines neuen Themas mal die Suche zu benutzen oder zumindest mal die aktuellen Themen durchzuschauen? Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass es mit den Sendungen vom ORF gerade Probleme gibt.


 

57
Online

2.3k
Benutzer

2.0k
Themen

11.8k
Beiträge