WDR: Download klappt nicht, nur sehen geht



  • Was läuft bei mir falsch? Der Download fängt an und nach vielleicht 20 Sekunden zeigt MV den Download weiter als aktiv an, aber es gibt keine weitere Netzwerkaktivität. Es wird in MV eine unpassende Größe angegeben. Wiederholungen führen auch nicht zum Erfolg, wobei Zeiten und Größe variieren.
    0_1522915058337_MediathekView Problem WDR 1.jpg

    Und in seltenen Fällen, meist bei kurzen Beiträgen, klappt es manchmal. Im Beispiel sind die ersten beiden Downloads vorzeitig stehen geblieben, der letzte hat geklappt.
    0_1522916339930_MediathekView Problem WDR 2.jpg



  • Dieser Beitrag wurde gelöscht!


  • @schauan sagte: Was läuft bei mir falsch?

    Ich weiss es nicht, aber du hattest auch in der Vergangenheit schon merkwürdige (ähnliche) Probleme.

    @schauan sagte: Wiederholungen führen auch nicht zum Erfolg.

    Da du unter Windows arbeitest: Lösche zuvor die (unvollständigen) Downloaddateien.

    Du kannst auch mal die Einstellungen zurücksetzen (Menü “Hilfe”), um andere Faktoren auszuschliessen (auch wenn ich nicht glaube, dass das etwas bringt).


 

42
Online

1.6k
Benutzer

1.5k
Themen

8.5k
Beiträge