Kodi Add-on



  • Das ist so ein typisches ADD-On von “Computerbegeisterten” … man sieht nicht auf Anhieb, für was das nötig ist …

    Ich will jetzt nicht behaupten, dass das Kodi Add-on Unfug ist … aber ich bin zu faul, um da jetzt eine halbe Stunde herumzusuchen, um herauszufinden wofür das gut sein soll.

    Mediathek View läuft ohne dieses Add-On ziemlich gut …


  • Administrator

    @brainstuff Was für ein unnötiger unqualifizierter Beitrag. …


  • Administrator

    @brainstuff
    Du gehst davon aus, dass es ein AddOn für MediathekView ist. MediathekView hat aber keine AddOns und auch keine Schnittstelle dafür.
    Das Addon hier ist ein eigenständiger Client für das Mediacenter “Kodi”. Wäre es ein AddOn für MediathekView, dann wäre es auch auf der Homepage anders gekennzeichnet und verlinkt.

    PS.: Deine Wortwahl ist nicht sehr freundlich, deswegen diese Reaktion von Nicklas.


Log in to reply
 

194
Online

3.4k
Users

2.7k
Topics

16.9k
Posts