Kommandozeilenbefehle für MV?



  • Hallo!
    Nach langer (sehr zufriedener) Zeit der täglichen Nutzung von MV mal wieder eine Frage:
    Ich starte MV täglich mit dem Windows Task-Scheduler, so dass täglich meine Abos heruntergeladen werden.
    Gern möchte ich den MV auch mit dem Task-Scheduler (oder wenn alle Downloads erledigt sind) schließen.
    Das Verwenden von Taskkill ist kein guter Weg, das es zur Korruption von Einstellungen kommen kann.
    Gibt es einen Kommandozeilenbefehl dafür?
    Oder, alternativ:
    Kann man den MV so konfigurieren, dass er sich selbst nach Abschluss aller Downloads wieder beendet. Beim manuellen Schließen gibt es ja diese Option.
    Danke für eine Antwort im Voraus!
    Stefan


  • Globaler Moderator

    @jd-umsteiger Steht hier beschrieben



  • @menchensued sagte in Kommandozeilenbefehle für MV?:

    @jd-umsteiger Steht hier beschrieben

    Vielen Dank! Da war ich wohl nicht schlau genug, nach den richtigen Stichworten zu suchen 😞
    Das werde ich nachher mal testen. Ich habe übrigens zwei Tasks laufen:
    eine für SD und eine für HD, so dass jeder Film (wenn verfügbar) sowohl in HD als auch in SD geladen wird.
    Nochmals DANKE!!!
    Gruß
    Stefan


Log in to reply
 

83
Online

3.7k
Users

3.0k
Topics

19.0k
Posts