Einstellung Externe Medien



  • Hallo, bitte um Hilfe.

    Ich habe vor einiger Zeit angeschlossene USB-Sticks in Externe Medien eingegeben und finde keine Möglichkeit diese zu löschen bzw. zu ändern.



  • @mfmedia Hast du schon “Index löschen” ausprobiert?



  • Nutzt nichts (Entschuldigung für die späte Antwort! )
    Ich habe es gemacht, aber da die alten Medien noch in den Einstellungen aufgeführt sind > bin mir nicht sicher ob die alten Dateien nicht dauerhaft als schon geladen (grau hinterlegt) angezeigt werden. Ich habe mir schon mal überlegt ob ich nicht alles vom Macbook löschen soll, das Programm neu aufspielen und dann nur die/das neue Externe Medium einzugeben.



  • Es gibt in der Oberfläche keine Möglichkeit die externen Medien wieder zu entfernen. Man kann aber die Einstellungsdatei bearbeiten.

    <!–Pfade MedienDB–>
    <MediaPath><Pfad>X:</Pfad><Speichern>true</Speichern></MediaPath>



  • Danke, ich werde es versuchen.


Log in to reply
 

54
Online

3.1k
Users

2.5k
Topics

15.4k
Posts