Abonnierte Filme fehlen in der Downloads-Liste



  • Betriebssystem: Windows 10
    MediathekView-Version: 13.0.6
    Java-Version: 1.8.0_144 Type: Java HotSpot™ Client VM (Oracle Corporation)

    Ich habe ein Abo angelegt mit dem Thema “Wer weiß denn sowas?” ohne weitere Filter.
    In der Filmliste erscheinen alle Sendungen korrekt mit diesem Abo in der entsprechenden Spalte. Das Datum aller Sendungen liegt in der Vergangenheit.
    0_1517068455987_dda2bf84-f884-4d92-b9bb-b64a5f01bb48-image.png

    Bei den Downloads fehlen die Sendungen mit Beginn 11:15 Uhr, obwohl sie noch nicht heruntergeladen wurden.
    0_1517068616415_23883c5d-d3d4-483e-941a-161f9227b2fc-image.png Abos werden automatisch gesucht. Blacklist wird nicht verwendet.
    Gibt es weitere Einstellungen, die das Problem verursachen können?

    Liebe Grüße an das Team und vielen Dank für die Mühe.



  • @robroi2000 sagte: Bei den Downloads fehlen die Sendungen mit Beginn 11:15 Uhr, obwohl sie noch nicht heruntergeladen wurden.

    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir wird alles angezeigt mit diesen Abo-Einstellungen:

    0_1517071861798_Abo_Einstellung.png

    Evtl. hilft ein Modifizieren des Abos oder dann ein Löschen und Neuerstellen des Abos.



  • Ich habe noch einmal mit einem anderen Rechner getestet. Da tritt das Problem auch nicht auf. Somit werde ich schrittweise alle Einstellungen anpassen, um das Problem zu lokalisieren.



  • Die Ursache des Problems liegt in der Datei für die erledigten Abos (downloadAbos.txt).
    Falls es sich bei den Sendungen um Wiederholungen handelt, werden sie ignoriert, falls die Erstausstrahlung mit der gleichen URL bereits heruntergeladen wurde.
    Ich nehme an, es handelt sich um ein Feature.



  • @robroi2000 sagte: Ich nehme an, es handelt sich um ein Feature.

    Ja, man will ja üblicherweise nicht nochmals Sendungen herunterladen, die man schon mal heruntergeladen hatte…



  • Ich habe gerade festgestellt, dass bereits heruntergeladene Sendungen in der Filme-Liste grau hinterlegt sind. Gut zu wissen. ☺


 

40
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.9k
Beiträge