**Erfolgreiche Downloads** werden bei Neustart nicht mehr gelistet.



  • Ich habe vor zwei Tagen erstmalig den MV (Vers. 13.0.6) auf Win10 (64Bit) und aktuellen VLC , sowie Java (64Bit), installiert. Grundsätzlich begeistert mich das Programm, jedoch werden nach einem erfolgreichen Download (die Dateien sind definitiv im eingestellten Verzeichnispfad vorhanden) die Dateien nach Schließen und Öffnen des MV nicht mehr im Download-Fenster gelistet.
    Ein Aufrufen/Abspielen der Filme ist dann nur außerhalb des MV und händisch mittels Explorer und VLC möglich.
    In den Anleitungen und Forenbeiträgen habe ich hierzu keinen Hinweis gefunden.
    Wer kann mir weiter helfen?
    Beste Grüße
    Nic



  • @nic sagte: jedoch werden nach einem erfolgreichen Download […] die Dateien nach Schließen und Öffnen des MV nicht mehr im Download-Fenster gelistet.

    Das ist normal und beabsichtigt. MV will kein Tool zur Verwaltung/Archivierung von Videos sein.


 

61
Online

1.4k
Benutzer

1.3k
Themen

7.3k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.