MediathekView hängt bei Hardware-Problem



  • Hallo,

    ich speichere Downloads auf einer zweiten internen Festplatte. Aufgrund eines Hardware-Problems (Kabelwackler) war das Laufwerk mitten im Betrieb einfach weg - und zwar gerade dann, als ich mit MV etwas heruntergeladen habe.

    Problem: das Programm lässt sich nicht auf normalem Weg beenden, sondern muss per Task Manager gekillt werden.
    Es wäre schön, wenn bei ähnlichen Problemen der Download abgebrochen und das Programm normal beendet werden kann.

    Da ich aufgrund der abgestürzten Session keine Logdatei erstellen kann, hier nur die allgemeinen Informationen:

    MediathekView 13.0.6
    Compiled:

    =====================================================
    Java
    Vendor: Oracle Corporation
    VMname: Java HotSpot™ 64-Bit Server VM
    Version: 1.8.0_151
    Runtimeversion: 1.8.0_151-b12

    =====================================================
    Betriebssystem: Windows 10
    Bs-Version: 10.0
    Bs-Architektur: amd64


 

138
Online

2.1k
Benutzer

1.8k
Themen

10.7k
Beiträge