BR: Entwickler sucht "den" Film mit Geo-Einschränkungen


  • Entwickler

    Hallo Community,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin im Moment auf der Suche nach DEM Film / DER Sendung vom BR welche Geo-Geblockt ist. Und damit nicht in kompletten Raum DE/AT/CH zur Verfügung steht.

    Ich kenne zwar die API ganz gut habe aber bis jetzt noch nicht einen der knapp 84.000 Clips gefunden der so eine Einschränkung besitzt. Wer sowas findet bitte hier einen Link hinterlassen, damit ich mir das ansehen kann.

    Vielen Dank bei der Mithilfe und viele Grüße
    Sascha



  • hi @thesasch

    … gesucht … gefunden!

    br geo-geblocking example:

    “In aller Freundschaft - In der Zwickmühle”
    (9.1.,13:25)
    https://www.br.de/mediathek//video/av:5a16bb51a7c4c200186bfb49

    video
    https://cdn-storage.br.de/geo/b7/2018-01/09/23d83674f53e11e7bca2984be109059a_E.mp4
    (zu sehen - an prominenter stelle - ein ‘geo’)

    ein aufruf mit ip nicht aus d liefert in diesem fall ein (vmtl intendiert) ‘falsches’ 30s langes video mit text
    "
    Hinweis

    Dieses Video ist aus
    rechtlichen Gründen
    leider nicht verfuegbar.
    "

    [adressen bzw links lt mvw]

    lg
    (aus a)



  • @thesasch sagte: Ich bin im Moment auf der Suche nach DEM Film / DER Sendung vom BR welche Geo-Geblockt ist. Und damit nicht in kompletten Raum DE/AT/CH zur Verfügung steht.

    Vielleicht meinst du etwas Anderes, aber das sind sicher 1000 Filme zurzeit. Du musst ja bloss in der Filmliste nach “Geo” (= Spalte) sortieren: Alle mit “DE” kannst du eben nur in DE runterladen/abspielen, z.B. Alpha-Campus vom 9.1.:

    https://cdn-storage.br.de/geo/b7/2018-01/09/05403d00f56c11e7bca2984be109059a_X.mp4
    

    Und hier bist du ja selbst dabei…


Log in to reply
 

60
Online

2.9k
Users

2.3k
Topics

14.2k
Posts