13.0.6.dmg update für mac download nicht zu finden



  • Hallo,

    ich habe gestern und heute versucht das aktuelle update 13.0.6 in der Version für mac (.dmg) runtertzuladen. Wenn ich auf der Download Seite dem Link folge, dann bekomme ich eine 404-Fehlermeldung. Wenn ich von Hand den letzten Teil der URL kürze und ins Verzeichnis schaue: https://download.mediathekview.de/stabil/ dann liegt da für 13.0.6 nur eine .zip und eine .tar.gz für windows und linux. Wurde da einfach was vergessen, dauert es noch wegen Zertifizierung durch apple, oder wird es für mac keine Updates mehr geben? Mit anderen Worten: soll ich einfach abwarten, oder muss ich eine andere Lösung finden?
    Lässt sich ggf. auch die .zip oder .tar.gz Version für Mac selber anpassen? MV ist ja wenn ich es richtig verstanden habe eine Java Anwendung und müsste unabhängig vom Betriebssystem laufen.

    Vielen Dank an Alle, die MV am Leben erhalten!
    Olaf


  • Globaler Moderator

    @ol Schau noch mal genau hin, die Version müsste jetzt da sein.
    0_1515151322339_Bildschirmfoto vom 2018-01-05 12-21-49.png



  • Besten Dank! Jetzt ist sie da 🙂


Anmelden zum Antworten
 

63
Online

1.2k
Benutzer

1.1k
Themen

6.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.